Galerie
Feiern-Planen.de - Forum
Startseite       Mitglieder    Kalender    Wer ist online?
Willkommen Gast ( Login | Registrieren )

Galerie Erweitern / Minimieren
Autor
Nachricht
verfasst 05.10.2008 11:41:26
Forum Neuling

Forum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum NeulingForum Neuling

Gruppe: Clubmitglieder
Letztes Login: 20.04.2009 14:55:25
Hallo Daniel!

Heute morgen hatte ich mal die muße mich mit der neuen Seite auseinander zu setzen. Alles im allem finde ich sie sehr gelungen. Mal sehen wann ich mit meinen schmalen Programmierkünsten so was schickes auf die Beine bekomme.

Was mir nur aufgefallen ist das die Visitenkarten sehr Textlastig aussehen.
Vielleicht wäre es ja möglich die Thumbs aus der Galerie schon mit auf die Seite zu bekommen? Sähe bestimmt einiges schicker aus.
Beitrag #150
verfasst 06.10.2008 13:44:38
Forum Guru

Forum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum GuruForum Guru

Gruppe: Administrator
Letztes Login: 12.08.2010 16:42:06
Hallo Uwe,

das ist nicht ganz so einfach: Die Visitenkarten sollen ja - soweit möglich - unabhängig von den Benutzereingaben passabel aussehen. Wenn man z.B. unter dem Beschreibungstext die Thumbnail-Liste einblenden würde, dann 

... wird die Seite noch länger, falls ein Mitglied ohnehin schon viel Text eingegeben hat - und das ist auch nicht gerade eine Vorteil...

... sieht das nur gut aus, wenn wirklich mehr als ein Bild in der Galerie steht. Aber es haben bisher ja nur sehr wenige Mitglieder mehr als 1 Bild in der Galerie hochgeladen. Bei den meisten würde unten also gerade mal ein einziges, dann doch recht winziges Bildchen dort eingeblendet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann wirklich gut aussieht...

Was meinst Du? Wo und wie hättest Du die Dinger eingeblendet?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Finger
(Admin)

Beitrag #151
« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Lesen diesen Beitrag Erweitern / Minimieren
Aktive Benutzer: 0 (0 Gäste, 0 Mitglieder, 0 Anonyme Mitglieder)
Niemand schaut sich den Beitrag an.
Moderatoren: Admin

Ihre Berechtigungen Erweitern / Minimieren

Zeitzone: GMT +1:00, Uhrzeit: 4:00

Feiern-Planen.de verwendet InstantForum.NET v4.1.4 © 2012
Dauer: 0,266. 11 Abfragen.