Schlagwort-SUCHE
Wo / PLZ ?
Umkreis:
  Navigation:
Recherche / Profi-Suche
Branchenbuch
Neuzugänge
Eintragen / Werben

Mitglieder - Login
 
Gerd Köhler:
"... Ich bin wirklich positiv begeistert, und hatte seit dem ich dabei bin schon ein paar sehr gute Geschäfte annehmen können..."
Frank Katzmarek:
"... Es gibt viele Möglichkeiten, im Netz einen passenden Künstler zu suchen. Mit Feiern-Planen ist es aber einfach, seriös und (ganz wichtig) kostengünstig. Ich habe bereits viele Kontakte und Buchungen über Feiern-Planen bekommen und kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne zu arbeiten...."
Ralf Lautenbach:
"... Die Plattform Feiern-Planen ist rundum gut durchdacht, übersichtlich, benutzerfreundlich und guter, freundlicher Service und faire Preise selbstverständlich..."
Für weitere Referenzen klicken sie HIER.
  Service / Infos:
Referenzen
Preisliste
Statistik
Wir über uns
Links zu uns
Partnerprogramm
Unsere Partner
Kontakt
  Newsletter:



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Delicious Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google
Entertainment – Alleinunterhalter - Pianist - DJ - Comedian
Anschau4music
Friedrich Anschau
55411 Bingen
Deutschland

Eingetragen seit: 03.06.2009 16:21:00
Visitenkarten Besuche: 3557

Eingetragen in Rubrik: Alleinunterhalter mit DJ-Programm
  Home  |  Kontakt  |  Galerie
Friedel Anschau „Zwei Hände zaubern ein Orchester“ – Elegante musikalische Perfektion, die begeistert- stilvolle Tanzmusik – gepflegte Dinnermusik – fetziger Jazz –aktuelle Charts- Partymusik für jeden Anlass –mit viel Temperament und Gesang.
Friedel Anschau „Musikalische Highlights am Piano“ – 100% Live am weissen Klavier - populäre Klassik –die schönsten Musicals – fetziger Jazz und Ragtime – Schlager – Oldies – Evergreens – perfekter Gesang -
Anschau4music – Mobile Diskothek – Party non stop – Power ohne Ende – Lightshow
Anschau4Entertainment - Schlagfertige Conference - Humorvolle Plaudereien - Tanz-u.Partyspiele - musikalische Einlagen und Parodien
Anschau4kids – Kinderunterhaltung non stopp – Gags am laufenden Band – Diskothek
Anschau4comedy -Hessische Tastenfachkraft aus Leidenschaft
Herr Anschau gehört gehört! Und er gehört ans Klavier! Von dort aus
begleitet er gekonnt, kommentiert kompromisslos und spielt. Nämlich
ganz schön mit!
Jongleur von Tönen und Sprüchen, mit tausenden von Liedern im Kopf
und mit nur einer Aufgabe: Geliebt zu werden! Wenns sein muss, von
allen. Aber schön der Reihe nach!
"Ein virtuoser Tastenzauberer und Comedian aus Hessen mit einem Humor,
so trocken wie ein Frankfurter Handkäs."

Mit einer 10-jährigen klassischen Klavierausbildung und dem staatlichen Abschluss als Kirchenorganist und Chorleiter verfügt Friedel Anschau über einen beachtlichen musikalischen Background. Seine vielseitigen Engagements als Tanzmusiker, Programmbegleiter und musikalischer Leiter am Oststadttheater in Mannheim sind wohl auch der Grund dafür, dass er ein hervorragender Lifemusiker ist, der sein riesiges Repertoire auswendig beherrscht. Seine Stärke ist die Spontanität und das perfekte Eingehen auf sein Publikum .

geb. 13.04.1960

1968-80
Klassische Klavierausbildung
1979
Erlangung der Hochschulreife
1977-82
Ausbildung an der elektronischen Orgel
1979
Abschluß Vizechorlehrgang
Hessischer Sängerbund
1983
Abschluß Chorleiterlehrgang Dr Hoch´s Konservatorium
1983
Organistenprüfung Stufe 3
Bistum Limburg
1993-2006
Musikalischer Leiter der
Weihnachtsshow
„Christmastime in Hattersheim“
1996-1999
Regelmäßige Auftritte auf dem Kreuzfahrtschiff "Arkona"
1999-2007
Regelmäßige Auftritte bei SWR 4

1999-2001
Musikalischer Leiter
Oststadttheater Mannheim
„Musik liegt in der Luft"


2000
Aufnahme in den
Europäischen Orgellehrerverband EOLV
2003
Aufnahme in den Berufsverband Discjockey e.V.
2005
Erwerb des DJ-Führerscheins
ab 2008
Musikalischer Leiter der Weihnachtsshow
„Christmasdreaming in Hochheim“
ab 2008
Musikalischer Begleiter von „Alexander Herzog“ (2.Platz bei „Musicalstar 2008“ im ZDF)
2009
Pianist u. Co-Moderator der Dinnershow "Stars und Emotionen" in Jena
2009 u. 2010
Musikalische Leitung & Konzeption der Dinnershow
"Küchenparty im KTC-Hotel-Königstein"
2010 u. 2011
"Zwei Hände - Ein Orchester" - Neujahrsball - Maritimhotel - Berlin
2010
Pianist - Comedian & Co-Moderator der Varieteeshow
"Wintervarietee - Konzertscheune - Calden"

Eigene Kompositionen:
2007 „Das Lied vom goldene Appel“

Regelmäßige Auftritte in folgenden Hotels:

Berlin - Maritim
Frankfurt- Frankfurter Hof - Sheraton - Penta - Arabella
Mainz - Favorite - Hilton
Wiesbaden - Kurhaus - Käfer - Nassauer Hof - Penta
 
Tipp: Recherche 
Im Bereich
Recherche
finden Sie spezielle Suchfunktionen, wie z.B. die
Musik-Suche
Damit können Sie
schnell und einfach Bands, Alleinunterhalter & DJs mit möglichst kurzem Anfahrtsweg finden, die den
gewünschten Termin innerhalb der letzten 30 Tage noch als FREI gemeldet haben.
Tipp: Nützliche Infos 
Im Bereich
Tipps & Infos
finden Sie zahlreiche Hintergrundinfos zu Themen wie
Musikauswahl
Raumauswahl
Bewirtung
Feuerwerk
Geschenkideen
und vieles mehr.