Schlagwort-SUCHE
Wo / PLZ ?
Umkreis:
  Navigation:

Recherche / Profi-Suche
Branchenbuch
Infos & Tipps

Mitglieder - Login
  Service / Infos:

Referenzen
Statistik

 
Anzeige
Persönliche Einladungskarten bei Feierkarten.de
digital-genial
Manfred Krug
31535 Neustadt
Deutschland

Eingetragen seit: 26.04.2018 11:10:00
Visitenkarten Besuche: 821

Eingetragen in Rubrik: Drucksachen
  Home  |  Kontakt  |  Galerie  |  Homepage
Ein besonderer Anlass steht bevor und man möchte Freunde und Bekannte dazu einladen. Dann sind individuell gestaltete Einladungskarten genau das Richtige. Ganz gleich, ob es sich dabei um den ersten Geburtstag des Sohnes, der Kommunion der Tochter, ein Firmenjubiläum, die lang ersehnten Hochzeit, Einschulung oder gar einem besonderen Hochzeitstag handelt. Der eigenen Fantasie sind bei den online erstellten Einladungskarten keinerlei Grenzen gesetzt. Die großen und kleinen Momente des Lebens kann man auf einfache Weise mit den Menschen teilen, die einem am Herzen liegen. Jede Karte wird anschließend so einzigartig sein, wie die Person die sie erstellt und verschickt.

Einladungskarten gestalten - leicht gemacht

Bei der online Erstellung von Einladungskarten dienen einem reichliche Vorlagen zu verschiedenen Themen. Jede Karte bietet ein einmaliges Design, bei dem Bild- und Farbbereiche bereits vordefiniert sind. Selbst die Papiersorte muss nicht stets die Gleiche sein, so dass man sich aus einer Vielzahl von Kartentypen und Formaten die für sich am besten geeignete auswählen kann. Möglich sind zum Beispiel Klappkarten im Hoch- und Querformat, auf denen sich einmalige Bildmomente verewigen lassen. Zum Anlass passend folgen dann ein paar persönliche Worte, die auch gern mit einem Slogan oder gar einem besonderen Gedicht untermauert werden dürfen. Denn zusätzlich zum vordefinierten Textfeld lassen sich rasch weitere Textfelder hinzufügen, damit das Gesamtbild der Einladungskarte Ihren Wünschen entspricht und zugleich stimmig erscheint.

Mit dem Karten-Editor zur perfekten Einladung

Während des gesamten Gestaltungsprozesses steht einem ein Karten-Editor bei www.feierkarten.de hilfreich zur Seite. Die Bearbeitungsschritte sind recht einfach gehalten und können anhand einer zusätzlichen Hilfestellung leicht umgesetzt werden. Sollten einem aber dennoch einmal die passenden Worte fehlen, so kann man aus einer riesigen Textvorlagen-Datei das Passende für sich auswählen. Textvorschläge zur Geburt, Taufe, Konfirmation, Kommunion, Hochzeit oder gar zum Geburtstag sind allgemein gehalten und können jederzeit durch eigene Ideen verändert werden. Sobald das Design der Karte samt Text und Bildern steht, kann diese auch schon zur Anfertigung eingereicht werden. Der Herstellungsprozess der personalisierten Einladungskarten dauert nur wenige Tage, bis diese rasch an Sie zugestellt werden können.



Hilfestellung durch ein geschultes Fachpersonal

Individuell gestaltete Einladungskarten sind heutzutage persönlicher und vermitteln ein besonderes Flair. Man hat sich Gedanken um den besonderen Tag gemacht und die Art und Weise, wie man andere Menschen dazu einladen möchte. Und obwohl die Anfertigung der Einladung leicht verständlich gehalten ist, so können dennoch einmal Fragen auftauchen, die den Fertigungsprozess ins Stocken bringen. Fachmännisches Personal steht einem jedoch mit Rat und Tat zur Seite, damit die hochwertigen Karten, ganz den persönlichen Anforderungen entsprechen und für wahre Begeisterung sorgen werden.

Zu den schönen Dingen im Leben gehören: sich treffen, gemütlich beisammen sitzen, gemeinsam speisen, sich unterhalten und feiern. Manchmal ist dazu gar nicht viel nötig. Es muss nicht zwingend ein Grund dafür vorhanden sein. Es reicht schon die Idee sich zu treffen und mit anderen einen Tag und eine Stunde zu vereinbaren. Meist werden solche Verabredungen mündlich, telefonisch, per SMS oder per Mail getroffen. Unzweifelhaft spricht nichts gegen solche Wege, die Sache ins Rollen zu bringen.

Bei bestimmten Anlässen sieht eine schriftliche Einladungskarte wesentlich besser aus. Man könnte sagen, es ist eher eine Frage der feineren Formen. Zu solchen Gelegenheiten zählen z. B. Hochzeiten, Taufen, Jubiläen und meist besondere Geburtstage.

Warum eine schriftliche Einladung? Zu allererst: Es wirkt einfach edler. Ein weiterer Punkt: Anlass und Termin, sowie nähere Umstände sind dem Geladenen schriftlich vor Augen. Die Einladung kann an eine Pinnwand gehängt werden und wird nicht so leicht vergessen. Anruf oder SMS geraten leichter in Vergessenheit. Eine schöne Einladung besticht durch Farbe und Design. Vielleicht gibt die Gestaltung auf das zu Erwartende Aufschluss. Ein beeindruckendes Foto verleiht den letzten Schliff. So gesehen, ist eine Einladung einfach die bessere Wahl.

Aber keine Einladung nützt, wenn Sie zu spät kommt. Deshalb gilt für jede Einladungskarte, egal zu welchem Anlass, sie muss rechtzeitig erfolgen. Weder Sie noch der Empfänger wünschen sich, dass der Termin anderweitig belegt ist.

Dieser Anbieter hat weitere Visitenkarten in den folgenden Rubriken:
 Geschenkideen: Ihr Foto als digitales Kunstwerk
 Drucksachen: Individuelle Einladungskarten bei cardago-24.de
 
Anzeige
Tipp: Recherche 
Im Bereich
Recherche
finden Sie spezielle Suchfunktionen, wie z.B. die
Musik-Suche
Damit können Sie
schnell und einfach Bands, Alleinunterhalter & DJs mit möglichst kurzem Anfahrtsweg finden, die den
gewünschten Termin innerhalb der letzten 30 Tage noch als FREI gemeldet haben.
Tipp: Nützliche Infos 
Im Bereich
Tipps & Infos
finden Sie zahlreiche Hintergrundinfos zu Themen wie
Musikauswahl
Raumauswahl
Bewirtung
Feuerwerk
Geschenkideen
und vieles mehr.