Schlagwort-SUCHE
Wo / PLZ ?
Umkreis:
  Navigation:

Recherche / Profi-Suche
Branchenbuch
Infos & Tipps

Mitglieder - Login
  Service / Infos:

Referenzen
Statistik

 
Anzeige
Kinderzauberer und Kinderunterhaltung mit Herzkönig und Lara
Magic-Affair
Walter Koenig
66663 Merzig
Deutschland

Eingetragen seit: 27.11.2016 10:36:00
Visitenkarten Besuche: 1123

Eingetragen in Rubrik: Kinderunterhaltung
  Home  |  Kontakt  |  Galerie  |  Homepage
Herzkönig ein Zauberer, " wie er im Buche steht " Die immer zu Späßen aufgelegte Lara ist die Partnerin an seiner Seite. Zauberkünstler Herzkönig und seine Partnerin Lara präsentieren vielseitige, komödiantische, lustige und spannende Kinderprogramme. - Oftmals passiert es, dass der eine oder andere Trick zur Belustigung der Kinder nicht gelingt oder Lara durch ihre Späße den Trick verdirbt. Dies finden die Kinder besonders lustig. Aber Herzkönig gewinnt dadurch schnell die Sympathien der Kinder, die tatkräftig mitwirken und mit großer Begeisterung am Geschehen teilnehmen, so dass sich manches Kind selbst wie ein richtiger Zauberer fühlt. Diese komödiantisch, gespielten Elemente sind die Basis ihrer Kinderprogramme, um eine herzliche Atmosphäre zu schaffen, in der die Kinder ausgelassen lachen können. Aber zum "guten Schluss" hat sich die Zauberhilfe der Kinder dann doch durchgesetzt und die Zauberei ist endlich geglückt.!
Presse:
Kinderzauberei ist nur dann gut, wenn sie auch den Erwachsenen gut gefällt.
Diese Bedingung erfüllt das Zauberduo Herzkönig und Lara voll und ganz.
Die Zauberhexe Lara scheint nicht unbedingt eine Hilfe für den Zauberer Herzkönig zu sein. Oftmals verdirbt sie zum Spaß der Kinder die Zaubertricks. Auch der Bereich "Slapstick kommt nicht zu kurz.
Da ist ein Klappstuhl, der nur dann nicht zusammenkracht, wenn er vorher gestreichelt wird. Und das neue, rote Mikrofon hält den Zauberer so lange zum Narren, bis alle Kinder das Zauberwort "Bitte" sagen. Der Hase Ronny von Osterhausen hat nur Unsinn in seinem Kopf. Da explodiert eine chinesische Geld-Zaubermaschine.- Zur Belustigung der Kids werden nur ein belegter Doppelburger und eine Geldschlange anstatt die versprochenen Goldmünzen oder Fruchtbonbons hervor gezaubert.
Zum Abschluss müssen alle Kinder zusammen mit lautem "Abrakadabra" die Wände zum wackeln bringen damit endlich die chinesische Bonbonmaschine funktioniert und für die Kinder die versprochenen Bonbons produziert, die anschließend als Belohnung verteilt werden. Fast eine Stunde begeistert das Zauberduo immer wieder die Kinder mit ihren neuen Ideen und Zaubertricks die sie komödiantisch präsentieren sowie lustigen Bauchrednerfiguren die in jeder Show integriert sind. Da gibt es keine Langeweile.
Kinderzauberer Herzkönig und Lara präsentieren professionelle Kinderunterhaltung mit Comedy Zaubershow, spannendes Kinder - Zaubertheater, Weihnachtsshow, Luftballonzauber und Seifenblasenkunst.
Ob für die kleine oder große Bühne,- immer ein Highlight für Kinder.
Dieser Anbieter hat weitere Visitenkarten in den folgenden Rubriken:
 Zauberer: Zauberkünstler und Bauchredner Herzkönig und Lara
 Varietekünstler: Seifenblasenshow und Seifenblasenkünstler Herzkönig und...
 
Anzeige
Tipp: Recherche 
Im Bereich
Recherche
finden Sie spezielle Suchfunktionen, wie z.B. die
Musik-Suche
Damit können Sie
schnell und einfach Bands, Alleinunterhalter & DJs mit möglichst kurzem Anfahrtsweg finden, die den
gewünschten Termin innerhalb der letzten 30 Tage noch als FREI gemeldet haben.
Tipp: Nützliche Infos 
Im Bereich
Tipps & Infos
finden Sie zahlreiche Hintergrundinfos zu Themen wie
Musikauswahl
Raumauswahl
Bewirtung
Feuerwerk
Geschenkideen
und vieles mehr.