Schlagwort-SUCHE
Wo / PLZ ?
Umkreis:
  Navigation:

Recherche / Profi-Suche
Branchenbuch
Infos & Tipps

Mitglieder - Login
  Service / Infos:

Referenzen
Statistik
Kontakt

 
Bewirtung: Personal
Ein sehr wichtiger Punkt bei allen Feiern ist das Personal:

Ich habe es in einem Fall erlebt, dass für eine Gesellschaft von 120 Personen ganze 3 (!!) Kellner (für Theke und Bedienung an den Tischen, auftragen etc.) zuständig waren. Die Folge war u.a. eine mehr als 30 - Minuten lange Zwangspause zwischen Hauptgang und Nachspeise. Da kommt nicht gerade Freude auf ....

Also: Erkundigen Sie sich, wie gut es mit der Organisation in einem Gasthof klappt.
  
  
Dieses Team hat alles im Griff...
Wenn man die Feier selbst organisiert, kann man versuchen Leute zu finden, die schon 'Theken-' oder 'Bratwurst' - Erfahrung haben. Es ist nämlich ein kleiner Unterschied, ob man 10 Würstchen für die Familie oder 400 für eine hungrige Polterabendgesellschaft grillt ...

Oftmals besteht auch die Möglichkeit, über den Verleiher des Grills oder Bierwagens an erfahrenes Personal zu kommen.  

Zurück zu Infos & Tipps Bewirtung
7beats Galaband

Galaband live
Tanz- u Partymusik
Radius 200 km
Open Air Konzerte
Firmenfeiern
Hochzeit, Geburtstag
Vollblut Musiker
www.7beats.de
Anzeige