Schlagwort-SUCHE
Wo / PLZ ?
Umkreis:
  Navigation:

Recherche / Profi-Suche
Branchenbuch
Infos & Tipps

Mitglieder - Login
  Service / Infos:

Referenzen
Statistik
Kontakt

 
Das Feuerwerk: Nutzen von Feuerwerk für Ihre Veranstaltung
Was bringt ein Feuerwerk für eine öffentliche Veranstaltung?

Für Sie als Veranstalter kann sich ein Feuerwerk auf verschiedene Arten lohnen:
Mehr Besucher
Gut gemachte Feuerwerke ziehen Publikum an. Heute überlegen sich die Leute 3 Mal, welche Veranstaltung sie besuchen. In der Regel gehen die Leute dorthin, wo sie am meisten geboten bekommen. Feuerwerke sind etwas Besonderes und stellen eine Möglichkeit dar, sich von anderen Veranstaltungen abzuheben.

Man glaubt außerdem gar nicht, wie viele Feuerwerks-Fans nur wegen dieses Spektakels eine Veranstaltung besuchen...



Längere Verweildauer
Zahlreiche Besucher halten sich länger auf der Veranstaltung auf. Es kommt ja noch das Feuerwerk und deshalb bleibt man eben eine Stunde länger. Beobachten Sie einfach mal, wie viele Besucher nach dem Feuerwerk eine Veranstaltung verlassen. Der größte Teil davon ist entweder nur wegen des Feuerwerks gekommen oder hat zumindest den Aufenthalt bis zum Highlight des Abends verlängert...
Haben Sie's gewusst?
Kirmesfeuerwerke z.B. werden entgegen der landläufigen Meinung nicht mit öffentlichen Mitteln z.B. der Stadt finanziert - sondern von den Schaustellern bezahlt. Da heute niemand etwas zu verschenken hat, ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass sich die Aktion für die Schausteller auszahlt:

Feuerwerk => mehr Besucher => längere Verweildauer => mehr Umsatz...

Zurück zu Infos & Tipps Feuerwerk
7beats Galaband

Galaband live
Tanz- u Partymusik
Radius 200 km
Open Air Konzerte
Firmenfeiern
Hochzeit, Geburtstag
Vollblut Musiker
www.7beats.de
Anzeige