Schlagwort-SUCHE
Wo / PLZ ?
Umkreis:
  Navigation:

Recherche / Profi-Suche
Branchenbuch
Infos & Tipps

Mitglieder - Login
  Service / Infos:

Referenzen
Statistik
Kontakt

 
Tipps für Gäste: Kinder
Die eigenen Kinder sollte man während der gesamten Veranstaltung im Auge behalten.

Oftmals interessieren sich die lieben Kleinen sehr für den Musiker, die bunten Lichter und die vielen Knöpfe an den Geräten. Eigentlich ist die Begeisterung der Kleinen ja erfreulich. Man sollte jedoch bedenken, dass z.B. die Beleuchtungstechnik oft mit großer Hitzeentwicklung verbunden ist und daher für die "lieben kleinen" eine Gefahr darstellen kann.

Ein netter Musiker wird dem Nachwuchs in einer Spielpause sicher gern die Gelegenheit geben, sich alles einmal in Ruhe anzusehen. Vielleicht darf dann auch mal auf dem Keyboard ein wenig geklimpert werden...

Tobende Kinder erschweren auch den Servicekräften ihre Arbeit manchmal erheblich. Während des Auftragens geht es oft sehr hektisch zu. Wenn man dann - voll bepackt - auch noch im Slalom zwischen den Kleinen herum balancieren muss, geht schnell mal was zu Bruch...
  
Ursache für solche Probleme ist meistens, dass eine "Feier für Erwachsene" für Kinder oft ganz einfach langweilig ist. Man sollte sich also Gedanken machen, wie sich die Feier auch für die kleinsten Gäste interessanter gestalten lässt.

In unserem Branchenbuch finden Sie z.B. zahlreiche Anbieter, die sich auf den Bereich "Kinderanimation" spezialisiert haben: Unterhaltungsprogramm für Kinder

Zurück zu Infos & Tipps für Gäste
7beats Galaband

Galaband live
Tanz- u Partymusik
Radius 200 km
Open Air Konzerte
Firmenfeiern
Hochzeit, Geburtstag
Vollblut Musiker
www.7beats.de
Anzeige